Dein Fahrlehrer
Wähle deinen Fahrlehrer für Aarau & Lenzburg, Wohlen & Seetal AG oder Basel & Region

Portrait von Ben Fluri Fahrlehrer in Aarau

Mitgliedschaft:

Logo des Aargauer Fahrlehrer Verband

Qualitätssiegel:

Logo von Qualidrive by fahrschule.chLogo von Qualidrive by fahrschule.ch

Ben Fluri

Fahrlehrer mit eidg. FAGeschäftsführer

praktische Fahrschulung, Theorie & VKU Kurse

Deutsch & Englisch

35 jährig
junger, frischer Vater
geduldig, ruhig & verständnisvoll
kreativ, modern ausgerichtet & innovativ

Ben ist der geborene Fahrlehrer!
Schon vor seiner Tätigkeit als Fahrlehrer hat er es geliebt Wissen weitergeben zu können. Auf dem ersten Bildungsweg hat er Produkt- & Lichtdesign studiert und danach ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Der Wunsch zu Unterrichten liess ihn aber nie ganz los.
Als er 18 Jahre alt war, ist sein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Er entschied sich deshalb Fahrlehrer zu werden, und sein erklärtes Ziel ist es seine Fahrschüler*innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer*innen auszubilden.

Ben ist der geborene Fahrlehrer!
Schon vor seiner Tätigkeit als Fahrlehrer hat er es geliebt Wissen weitergeben zu können. Auf dem ersten Bildungsweg hat er Produkt- & Lichtdesign studiert und danach ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Der Wunsch zu Unterrichten liess ihn aber nie ganz los… weiterlesen weniger

Als er 18 Jahre alt war, ist sein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Er entschied sich deshalb Fahrlehrer zu werden, und sein erklärtes Ziel ist es, seine Fahrschüler*innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer*innen auszubilden.

- Aarau & Umgebung
- Lenzburg & Region

Portrait von Ale Meyerhans Fahrlehrer in Basel

Eigentümer:

Logo von Ale's Fahrschuel

Qualitätssiegel:

Logo von Qualidrive by fahrschule.ch

Ale Meyerhans

Fahrlehrer mit eidg. FA

praktische Fahrschulung, Theorie & VKU Kurse

Deutsch, Englisch, Spanisch, Fränzösisch & Italienisch

31 jährig
doppelter Hunde-Papi
ehrlich, geduldig & zielorientiert
offen, humorvoll & motivierend

Ale ist Coach und Motivator par excellence!
In seinem gelernten Beruf als Handelskaufmann konnte er seine Fähigkeiten nie vollständig zur Geltung bringen. Als Fitnesstrainer hat er nämlich gelernt, Individuen und ganze Gruppen zu begeistern, zu motivieren und zu Höchstleistungen anzutreiben.
Seine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Verein für Luftfahrtbegeisterte und die Begeisterung für jegliche Art der Mobilität, führten schliesslich zur Entscheidung Hobby & Können miteinander zu verbinden. Deshalb wurde er Fahrlehrer.
Er versteht es, komplexe Themen zu vereinfachen und verständlich an seine Fahrschüler*innen zu vermitteln. Genauso strebt er eine, qualitativ sehr hochwertige, Vorbereitung der Schüler*innen für den Strassenverkehr an.

Ale ist Coach und Motivator par excellence!
In seinem gelernten Beruf als Handelskaufmann konnte er seine Fähigkeiten nie vollständig zur Geltung bringen. Als Fitnesstrainer hat er nämlich gelernt, Individuen und ganze Gruppen zu begeistern, zu motivieren und zu Höchstleistungen anzutreiben… weiterlesen weniger

Seine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Verein für Luftfahrtbegeisterte und die Begeisterung für jegliche Art der Mobilität, führten schliesslich zur Entscheidung Hobby & Können miteinander zu verbinden. Deshalb wurde er Fahrlehrer.
Er versteht es, komplexe Themen zu vereinfachen und verständlich an seine Fahrschüler*innen zu vermitteln. Genauso strebt er eine, qualitativ sehr hochwertige, Vorbereitung der Schüler*innen für den Strassenverkehr an.

- Basel & Umgebung
- Aarau & Lenzburg

Bereit deine Fahrschulung zu starten?

Dann hol dir jetzt deine mobile Freiheit!
😃🚙🤙

Fill out my online form.